Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Allos

Filter schließen
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
16 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Allos

Allos - Vom Selbstversorgerhof zur ökologischen Marke

Im Jahr 1974 wurde in Drebber in Niedersachsen ein ökologischer Traum geboren. Walter Lang, der den Wunsch hatte, seine Familie mit gesunder, unverfälschter Nahrung zu ernähren, gründete seinen eigenen Hof. Aus seinem Honig und den getrockneten Früchten entstanden die ersten natürlichen Leckereien, die mit einer von Walter handgefertigten Presse hergestellt wurden. Allos gewann schnell Anerkennung in der aufkommenden Bewegung für natürliche Nahrung. Mut zur Erforschung und Innovation führte zur Entdeckung von Produkten wie Amaranth oder dem revolutionären Agavensirup.

Allos - Natürlich gut für mich

Ursprünglich war unsere Mission, unsere Familie mit hochwertiger Nahrung zu versorgen. Jetzt möchten wir, dass auch Du diesem Kreis beitritts. Wir haben eine Palette von Produkten geschaffen, die ausgezeichnet schmecken, uns glücklich machen und unseren Planeten respektieren. Wir streben danach, dass jeder mit Überzeugung sagen kann: Allos - das ist natürlich gut für mich.

Wir sind unermüdlich auf der Suche nach ökologischer Perfektion. Unser Angebot ist voll von Produkten mit authentischem Nährwert - von veganen und vegetarischen Leckereien bis hin zu Vollkorn-Süßigkeiten, die natürlich gesüßt sind. Wir unterstützen die biologische Vielfalt, betreiben ein nachhaltiges Geschäft und sind stolz auf unsere Beziehungen zu Bauern und Partnern. Ein Beispiel für unsere Sorge um das Gemeinwohl sind unsere Fair-Trade-Aktivitäten in Sri Lanka.

Ob wir nun im heimischen Drebber oder in Freiburg sind, unsere Produkte haben einen einzigartigen Geschmack. Unsere geheime Zutat? Liebe. Jeder Bissen bestätigt dies: Allos, das ist natürlich gut für mich.

Welche Produkte bietet die Marke Allos an?

Die Marke Allos ist bekannt für ihre natürlichen Produkte, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind. Ihr Sortiment umfasst eine Vielzahl von Produkten, die ideal für Menschen sind, die nach gesünderen Alternativen suchen. Das vielfältige Angebot von Allos ermöglicht es, etwas für jeden Geschmack zu finden, unabhängig von individuellen Vorlieben. Hier ist eine Liste der Produktkategorien, die von der Marke Allos angeboten werden:

  1. Brotaufstriche: Eine reiche Auswahl an Brotaufstrichen auf Basis verschiedener Zutaten.
  2. Cerealien: Gesunde Frühstücksoptionen voller Ballaststoffe und anderer Nährstoffe.
  3. Pflanzliche Getränke: Eine Alternative zu traditionellen Milchgetränken.
  4. Riegel: Ideal für Menschen unterwegs, die einen schnellen Energieboost benötigen.
  5. Kekse: Süße Snacks ohne künstliche Zusatzstoffe.
  6. Maiswaffeln: Leicht und knusprig, ideal als Snack.
  7. Tee: Eine reiche Auswahl an ökologischen Tees.
  8. Mahlzeiten: Ausgewogene Mahlzeiten, die nicht nur lecker, sondern auch gesund sind.
  9. Weitere: Verschiedene andere Produkte ergänzen das Sortiment der Marke.
16 von 4
Zuletzt angesehen