Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Vitana

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Vitana

Die VITANA Gesunde Ernährung GmbH wurde 1988 von Manfred und Rolf Liebhart Balke gegründet. Ziel und Zweck war und ist die Herstellung von Bio-Premium-Produkten, die nur einem Motto folgen: "Alles so natürlich wie möglich!"

 Im Laufe der Jahre entstand so eine genussreiche Vielfalt von Fruchtschnitten und Fruchtriegeln aus Nüssen, Trockenfrüchten, Ölsamen und Getreide, ohne jeden Industriezucker, ohne thermische Behandlung und ohne Konservierungsmittel. Auch die erste nur mit Honig gesüßte Schokolade kam aus dem Hause VITANA. Die strengen Qualitätsrichtlinien sowie sorgfältige regelmäßige Kontrollen im eigenen Labor und in externen Laboratorien sichern die gleichbleibende Spitzenqualität.

Das Team der kreativen Produktentwickler ist bei VITANA ausschließlich dem Genuss verpflichtet. Denn letztlich entscheidet nur der gute Geschmack des Verbrauchers, ob ein neuer Artikel den Markt erobert. Dafür entwerfen und bauen wir im Unternehmen sogar eigene Maschinen und Anlagen, denn besondere Spezialitäten brauchen spezielle, individuelle Herstellungsverfahren.
VITANA ist heute einer der führenden europäischen Bio-Spezialisten.

Zuletzt angesehen