Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Moin Bio Backwaren

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Moin Haffys Pur, 4 x 80g Hafer Toasties, 320 g P
Moin Bio Backwaren
Moin Haffys Pur, 4 x 80g Hafer Toasties, 320 g P
Schnell, lecker und glutenfrei – die Hafer Toasties von Moin Bio Backwaren sind die perfekte Wahl für alle, die Wert auf Qualität und Geschmack legen. Diese vorgeschnittenen Brötchen lassen sich im Handumdrehen zubereiten und bieten die...
SW38084
EU Bio-Siegel
Finnland
5,19 € *
Inhalt 0.32 Kilogramm (16,22 € * / 1 Kilogramm)
SW38084
Moin Bio Backwaren

MOIN macht gutes Essen für dich

Seit über 25 Jahren machen die Bäcker*innen aus Glückstadt nun schon bestes Bio. Das bestätigt auch eine Studie der Stiftung Warentest: Die MOIN Bio Sonntags Krustis haben im Segment Tiefkühlbrötchen/Aufbackbrötchen mit einer Gesamtnote von 1,6 als Beste abgeschnitten. Dabei gab es eine stolze 1,0 im sensorischen und im mikrobiologischen Test. Dass die Backwaren von MOIN wahrnehmbar guttun, zeigte zudem ein Test der WirkSensorik GmbH Darmstadt. Die Wirkung der Bio Vollkorn Krustis z.B. wurde mit Merkmalen wie „hell“ und „wach“ als durchgehend positiv bewertet. Das Erfolgsrezept des Gemeinwohl-zertifizierten Unternehmens gelingt mit besten Bioland-Zutaten, langer Teigreife und ohne den Zusatz technischer Enzyme. Außerdem bestimmt eine achtsame Haltung der Mitarbeitenden die seelische Qualität der Backwaren, mit denen MOIN einen genussvollen Beitrag für eine bessere Welt leisten möchte.

Zuletzt angesehen