Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Georg

Filter schließen
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Georg

Georg – das ist hochwertige Kräuter- und Hokkaidokürbis-Feinkost aus vorwiegend regionalem Bezug, auffallend originell und innovativ – natürlich vegan/vegetarisch.

Da sich nicht jeder produzierte Kürbis im Frischebereich vermarkten lässt, haben wir es uns, als junges, nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen, zur Aufgabe gemacht, auch die B-Ware sinnvoll zu verwerten. Die Kürbisse als Püree bieten die Basis für die Herstellung unserer Kürbis-Feinkost. Unsere kaltverarbeiteten, natürlich mit Öl und Salz konservierten Bärlauch-Pestos sind einzigartig im Geschmack und Intensität.

Vom Acker zur Kreativmanufaktur

Was anfangs aus der Not der Landwirte heraus entstand, entwickelte sich zu einem einzigartigen Feinkostunternehmen.
Für gesunde, ökologische Ernährung und gegen sinnlose Lebensmittelverschwendung!

Georg Thalhammer hat seit 2014 über 20 Produkte auf den Markt gebracht und wurde für seine Innovationen auf der Weltleitmesse BioFach in Nürnberg 8x hintereinander mit einem „best new product award“ ausgezeichnet.
2015 gab es die Auszeichnung in Gold für Bayerns beste Bio-Produkte.
Georg – Unternehmer und Landwirt aus Leidenschaft
Georg, Person und Namensgeber seiner Marke und Firma ist Bio-Pionier der ersten Stunde, verfügt über zwanzigjährige Erfahrung als Biolandwirt mit Schwerpunkt Kräuter- und Gemüseanbau und ist in der Vermarktung von frischem Biokürbissen Marktführer in Deutschland. Er hat den Bioverband Biokreis mitgegründet.

Bio von Anfang an. Und über dem EU-Standard, denn alle Partner-Erzeuger sind Mitglieder von Demeter, Bioland, Biokreis oder Naturland.

Zuletzt angesehen