Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Cupper

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Cupper

Eine gesunde, natürliche Ernährung spielt in unserem Alltag eine immer größere Rolle. Doch was macht natürliche Produkte aus? Für uns ganz klar: eine kurze, verständliche Zutatenliste, eine schonende Herstellung und hochwertige, naturbelassene Rohstoffe. Und diese können nur in einer gesunden Umwelt gedeihen. Deshalb sehen wir uns als Bio-Pionier in der Verantwortung, mehr zu tun: Wir fördern Biodiversität, indem wir nicht nur auf vielfältige Rezepturen setzen. Als Gründungsmitglied engagieren wir uns Seite an Seite mit unseren Partnern im Bündnis für Enkeltaugliche Landwirtschaft gegen den Einsatz von Pestiziden. Wir unterstützen zahlreiche Organisationen und Verbände, treiben aber auch eigene Projekte voran. So haben wir im vergangenen Jahr die Fläche unserer Blühwiesen auf mehr als 10 Hektar verdoppelt. Mit unserem „Frühstück auf dem Hof“ erklären wir Grundschülern, wie Umwelt und Ernährung zusammenhängen – und warum ein guter Start in den Tag wichtig ist.

Deshalb entwickeln wir mit unseren Marken Allos, Tartex, Cupper und de Rit unsere Produktauswahl immer weiter und setzen dabei auch auf nachhaltige Produktion und Verpackung.

Zuletzt angesehen