Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Veggyness

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Veggyness

Wheaty - das ist die bioexklusive Marke des Vegan-Pioniers aus dem Schwabenland. Das Familienunternehmen wurde 1993 von Klaus Gaiser gegründet und agiert bis heute selbstständig und unabhängig von Konzernen und Großinvestoren.

Vegane Fleischalternativen, kernig im Biss und schmackhaft gewürzt. Da fällt selbst dem Fleischfan der Umstieg leicht.

Mehr als 30 Produkte sind im Angebot - vom scharfen Wursterlebnis, dem Topseller "Merguez" bis zum wohl besten veganen Burger auf dem Markt: Der Superhero-Burger. Dazu kommen weitere Bratwürste, Bratstücke, aber auch leckere Aufschnitte auf Seitanbasis und glutenfreie Aufschnitte. Klimafreundlich, ohne Tierleid in Deutschland aus europäischen Rohstoffen produziert.

Zuletzt angesehen