Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Sprossenmanufaktur

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sprossenmanufaktur

Sprossen kann man bekanntlich auch auf der Fensterbank ziehen. Eine gleichbleibend hohe Qualität und lebensmittelhygienisch fachgerechte Produktion sehen allerdings anders aus. Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Produktionsraum werden bei uns optimal gesteuert, das Wachstum laufend kontrolliert. So erhalten Sie immer gesunde, kräftige Sprossen, die lange frisch bleiben. Wir führen auch Sorten, die toll schmecken und aussehen, aber schwer zu produzieren sind und deshalb im Handel kaum erhältlich sind.

Wir sind Mitglied des Bioland-Anbauverbandes und bio-zertifiziert nach EU-Bio-Verordnung. Wir verwenden ausschließlich Saatgut aus ökologischem Anbau und achten auf umweltverträgliche Anbaumethoden. Unabhängige Kontrollstellen überprüfen regelmäßig die Einhaltung der EU-Bio-Verordnung und der Bioland-Anbaurichtlinien. Unser Saatgut und unsere Sprossen werden regelmäßig nach EU-Verordnung und mikrobiologisch untersucht.

Zuletzt angesehen