Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen
Ergebnisse:
Artikel
Rezeptideen

Rolle Mühle

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Rolle Mühle

Das Mahlen von Getreide ist für Rolle Mühle Verantwortung und Ansporn und zugleich auch ein Stück Kultur und Geschichte. Als Wassermüller sind wir unmittelbar mit der Kraft der Natur verbunden. Das Engagement der Bio-Bauern für eine gesunde Umwelt führen wir als Bio-Mühle weiter. Wir fertigen unverfälschte Produkte ohne Konservierungsstoffe, mit hochwertigen Zutaten, nach hauseigenen Rezepturen. Getreide wird vor der Annahme genau geprüft; erst nach mehrfachem Reinigen beginnt das Mahlen.  

Seit mehr als 150 Jahre arbeiten wir mit Landwirten und Bäckern in Sachsen zusammen. Dieses vertrauensvolle Miteinander lässt uns mit Zuversicht nach vorn schauen. Den neuen Zielen und Aufgaben stellen wir uns mit Kreativität und Energie. Der tägliche Umgang mit Getreide weckt Sinn und Sinne. Uns ist bewusst: das Lebens-Mittel zum täglichen Brot liegt in unseren Händen.

Zuletzt angesehen